you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 2124
Ereignis: Neuer Entwurfstext der Initiative
Phase: Diskussion (noch 03:36:45)
i4861: Forum: Transparente Bewertungen

Im Bundes-Forum soll transparent einsehbar sein, welche Nutzer die einzelnen Bewertungen von Postings vergeben. Dabei sollen sowohl die reinen Bewertungen als auch die "Mülleimer-Funktion" umfasst sein.

Vorbild: http://derstandard.at/1379292198338/Transparente-Bewertungen

Nutzen: Kontinuierliches systematisches einseitiges Voten durch Einzelpersonen wäre für alle Nutzer erkennbar
 
 
 

Zu Anmerkung 1: Danke für den Hinweis, Text wurde geändert. Wenn sollten sowohl "normale" Bewertungen als auch "Mülleimer"-Bewertungen umfasst sein. Nur so lässt sich Missbrauch feststellen.

Zu Anmerkung 2: Ein eindeutiges Meinungsbild wäre sicherlich auch ein Hinweis für die gewünschte Transparenz in Reddit

Zu i4864 Zusatzantrag zu i4861: Alte Bewertungen sollen versteckt bleiben: das ist technisch umsetzbar