you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neuer Änderungswunsch: strategische voraus Planung

Wie soll ein BV in einem Wahlkampf strategisch voraus planen (unter Einbindung möglichst vieler Mitglieder) wenn dessen Kommunikation stets öffentlich sein muss?

Ich möchte gerne, dass die Satzung so angepasst wird, dass treffen und Sitzungen stattfinden können, die nur den Mitgliedern bekannt sind und verzögert (nach deren Umsetzung) transparent gemacht werden können)

Unsere Programm Arbeit würde weiterhin transparent vonstatten gehen, aber das operative würde nicht unter zu viel Transparenz leiden.

Wenn wir zu viel Transparenz zeigen wird es immer Parteien geben die das aufgrund von Geld schneller und besser umsetzen können werden als wir.