you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neue Anregung: Die Weitergabe von Accountdaten ist verboten

Auszug aus den Nutzungsbedingungen: "(1) Deine Zugangsdaten (Anmeldenamen und das von dir gewählte Passwort) sind ausschließlich für die Nutzung durch dich persönlich bestimmt. Du darfst die Zugangsdaten an niemand anderen weitergeben, auch nicht an andere Parteimitglieder. Du bist verpflichtet, die Zugangsdaten geheim zu halten und die unberechtigte Nutzung von Liquid durch Dritte auf diesem Weg zu verhindern. "

Merhfachnutzung eines Accounts sind daher verboten. Vor etwa einem halben Jahr wurde bei AG-Liquid angefragt ob es möglich wäre, einen Account für die Programmarbeit einzurichten, damit nicht immer Vilenthril als Person aufscheint, da er die Programmredaktion vornimmt, damit nicht aus diesem Grund in jedem Bereich ihm als Person Delegationen zugeordnet werden. Dies wurde damals abschlägig beschieden, mit der Begründung, ein Account müsse immer einer akkreditierten Person zugeordnet sein. Daher sind solche AG-Accunts dasselbe und diese Initiatve eigentlch sinnlos.