you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neues Pro-Argument: Zusatzantrag: lassen sich jedoch nicht auf Bedingungen ein, die Programm oder Parteistruktur betreffen.

d.h. jede Annahme eines solchen Angebots muss mit einer Präambel "vorbehaltlich etwaiger Widersprüche mit Programm und Struktur der Piratenpartei bzw. der Beschlüsse der Piratenpartei" oder ähnlich formuliert sein

persönliche Frage: wenn es wer schafft, dass eine Parlamentspartei ein Anliegen der Piratenpartei übernimmt, dann genügt es doch, diese Leute nicht zu beschimpfen (etwa dass sie unsere Ideen gestohlen haben) und dahingehend zu wirken, dass eben auch medial kommuniziert wird, dass es ein PiratenAnliegen ist.

(oder Teil eines Anliegens, oder dass ein Piratenanliegen Teil des Vorhabens der Parlamentspartei ist)

arbeiten wir lieber für die Sache als für Profilierungen von i-TüpfelreiterInnen.