you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Liquid-Systembetrieb
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1769
Ereignis: Neuer Entwurfstext der Initiative
Phase: Diskussion (noch 19:56:35)
i4045: Stimmgewichtsbeschränkung selbst festlegen

Der Nutzer soll die Möglichkeit haben sein eigenes Stimmgewicht für Delegationen während der Unterstützungsphase auf einen beliebigen ganzzahligen Prozentsatz zwischen 0% und 100% zu reduzieren

Begründung

So kann den Nutzern die sich dies dringend Wünschen entgegengekommen werden, andererseits werden Nutzer die dies nicht wünschen nicht eingeschränkt oder zu einem intransparentem Workaround gedrängt.

Zu den Anregungen

  • Q: Das ist ja völlig sinnlos, wieso sollte jemand sein eigenes Stimmgewicht beschränken wollen?- A: Das frag ich mich auch.