you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

keine Abstimmungen über die Pfadfinder! Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: Neuer Entwurfstext der Initiative Phase: Diskussion (16:47:39 left) i3848: keine Abstimmungen über die Pfadfinder!

Ich verstehe einfach nicht, warum wir darüber entscheiden sollten ob die PPÖ (Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs) gut oder schlecht waren! o.O Vor allem finde ich es schlecht, wenn erst im Antragstext hervorgeht, dass es in Wahrheit um die Piraten geht -.-

Zur Anregung: Ich habe das jetzt mal geändert, möchte aber anmerken, dass ich absichtlich kein e geschrieben habe was auf einer Idee von ger77 Basiert! Mit diesem s sollte nämlich versucht werden eine geschlechtsneutale Forum von Wörtern zu schaffen!