you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Desertrold -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Die Frist für die Einreichung von Anträgen zur BGV ist schon abgelaufen. Es ist wenig sinnvoll jetzt noch weitere INIs einzutragen und damit einfach Spam zu erzeugen.

[–]Alexis 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

BIS HEUTE 23.06.2017 HABE ICH KEINERLEI INFORMATIONEN BETREFFEND EINER ETWAIGEN BUNDESGENERALVERSAMMLUNG DER PPÖ ERHALTEN!!!! Bin also auch nicht über irgendwelche Fristen informiert! Naja, es ist sicher nur ein weiterer "Zufall" dass ich keine diesbezüglichen Informationen per mail erhalten habe; ebensowenig wie es "zufall" war, dass in der Vergangenheit meine Mail, in welche ich ein Angebot unterbreitete, dass ich eine BGV organisieren wollte, wohl damals nicht bei den zuständigen Organe angekommen ist; denn in einer diesbezüglichen Aussendungen wurde ja dann geäußert "dass sich niemand für die Organisation einer BGV meldete" ... so irgendwie ne seltsame Kette an Zufällen ...