you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neues Kontra-Argument: Kirche im Dorf lassen

Ich finde es ein wenig übertrieben direkt einen Misstrauensantrag gegen Böhm zu stellen. Leider kann ich nicht mehr sehen um welche Inhalte es sich konkret gehandelt hat. Meine Vermutung(!) ist, dass es ein geteiltes Bild von einer FB-Seite war die nebenher auch noch andere Dinge postet wovon wir uns ansonsten Distanzieren. Falls es so war, bzw. ist es natürlich ein wenig unglücklich gelaufen. Meiner Meinung nach sollte zukünftig einfach besser darauf geachtet werden welche Inhalte von welchen Quellen geteilt werden. Ich unterstelle mal, dass ich Böhm soweit kenne, um behaupten zu können, dass er keine Einstellung(en) vertritt, die wir in der Partei verurteilen würden. Daher mein Appell: In Zukunft einfach ein wenig umsichtiger mit geteilten Inhalte sein - und den Misstrauensantrag zurückziehen bzw. ablehnen.