you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Enterhaken 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Pünktlich zur Hoch-Urlaubszeit mit der gesammelten Macht der Delegationen von nicht mehr interessierten Fast-oder-eh-schon-Ex-Piraten bzw. Piraten auf Urlaub einen eigentlich längst niedergewählten Punkt ins Piratenparteiprogramm schmuggeln. Man hat offensichtlich viel von den Regierungsparteien gelernt, wie man glaubt. Nur leider nix Gutes. Der (internationalen) Piratenpartei tut man damit natürlich keinen Gefallen, aber solch eine Überlegung kümmert das Ego üblicher Weise nicht.

Übrigens wieder einmal ein schönes Beispiel von Delegationsmissbrauch, wie mir scheint. Juli zum Beispiel ist sicher kein Befürworter der Gentechnik, auch wenn man diese Gentechnik hier noch so hip und Monsanto-Public-Relations-gestylt "grün" nennt. Und von ihrer Delegation kommen acht (!) Stimmen der angehenden Durchdrücker-Macht hier.