reddit is a platform for internet communities

where your votes shape what the world is talking about.

learn more ›

Rücktritt MoD by Liquidin Allgemein

[–]FreeRide23 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Aha, warum das? Du lasst Dich unterkriegen MoD?

Ich hab so wenig mitbekommen von dem internen und generell das ich nicht mal den Kontext kenne... Aber mit einem Austritt von Dir hätte ich net gerechnet...

Lass Dich net unterkriegen, ich dachte das vereint die Leute in der Partei wenigstens, das jeder für seine Überzeugungen kämpft und sich net so leicht abwimmeln lässt.... Zeigt sich ja auch in der Intensivität der Diskussionen ^

Rücktritt MoD by Liquidin Allgemein

[–]FreeRide23 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Lol, sowas von offtopic... Glauben darf man zum Glück alles was man will.

Abgesehen davon, würde es mich auch interessieren was für kritik an was für Handlungen.

Einfach so aufgeben? Das bin ich vom MoD net gewohnt...

Antiwissenschaftlichkeit als Ausschlussgrund! by Liquidin Allgemein

[–]FreeRide23 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Spitzfindig könnte man sagen, dies zwingt uns zu einer Diskussion über 9/11 und wir würden dann mit Hilfe von Ockhams Rasiermesser herausfinden und anerkennen, dass die offizielle VT der Bush Regierung unwissenschaftlich ist und könnten somit eine echte wissenschaftliche Diskussion und Faktenanalyse machen.

Naja, find ich gar nicht so schlecht die Idee

Interne Informationsveranstaltung:: „bildungs-politische Schwerpunkte“ im Rahmen der Unterrichtsfächer „politische Bildung“, „Geschichte“, „Philosophie“ bzw. „Religion“ und „Ethik““ by Liquidin Allgemein

[–]FreeRide23 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ähm... ja würdest Du das machen? Fände ich super! Wo? Wann? Mit wem? Sollte man andere Leute mit einbeziehen die da viel zu sagen haben, Friedenswerkstatt oder so.... hab ich kontakte....

Die Piratenpartei erneuert ihr uneingeschränktes Bekenntnis zum Piratenkodex by Liquidin Allgemein

[–]FreeRide23 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Hah... auch wenns nicht oft der Fall ist, aber ich bin der Meinung von Rotzbub. Wir sollten genau Diskutieren was wir unter bestimmten Begriffen verstehen. Am besten wir machen dazu mal wieder ein Treffen und Diskutieren situiert und sachlich mit einander.

Wir könnten im Vorfeld ein "battle-Thema" auswählen und sich dann gemeinsam darauf vorbereiten.

Die Piratenpartei erneuert ihr uneingeschränktes Bekenntnis zum Piratenkodex by Liquidin Allgemein

[–]FreeRide23 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Hah... auch wenns nicht oft der Fall ist, aber ich bin der Meinung von Rotzbub. Wir sollten genau Diskutieren was wir unter bestimmten Begriffen verstehen. Am besten wir machen dazu mal wieder ein Treffen und Diskutieren situiert und sachlich mit einander.

Wir könnten im Vorfeld ein "battle-Thema" auswählen und sich dann gemeinsam darauf vorbereiten.