all 26 comments

[–]MoD 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Dabei wurde auch von mir mehrfach drauf hingewiesen dass diese Frage zentral ist. War vorhersehbar dass nicht einmal drauf eingegangen wird. Totale Themenverfehlung.

[–]0utput -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

das einzige an das ich mich erinnern könnte, worauf du hingewiesen hast, ist dass man dich nicht ernst nehmen soll... war die 2. sitzung, glaub ich...

[–]Desertrold[S] 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Deine Wahrnehmung ist mit "selektiv" aber sehr wohlwollend beschrieben.

[–]0utput -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Dieses Kompliment kann ich zu 100% zurückgeben.

[–]Schuttwegraeumer -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Weil dir das Ergebnis nicht passt? So eine Hexenjagd wie gegen Output ist derzeit der Tiefpunkt der ganzen Piratengeschichte seit 2006 und ich habe seit damals schon viel Unsinn gesehen und miterlebt.

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Der Tiefpunkt ist, dass solche Leute allen ernstes in der Partei bleiben dürfen. Wie soll man dem das einem Neumitglied erklären? Das macht uns lediglich für Spinner attraktiv, nicht aber für Menschen, die man auch in nen Gemeinde- oder Bezirksrat setzen kann.

[–]Schuttwegraeumer -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Dürfen? Der feuchte Traum der Linksextremisten. Alles was nicht der eigenen Linie entspricht auszuschließen. Davon träumt ihr doch die ganze Zeit? Ein richtige politische Säuberung.

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Alleine, dass du annimmst, dass es soetwas "wie uns" überhaupt gibt, solltest du dir mal ansehen lassen. Und wenn man jetzt schon Linksextremist ist, wenn man lediglich die Frage stellt, ob jede politische Position zu den Piraten passt, dann würd ich auch dein Demokratieverständnis mal nachjustieren (lassen).

[–]Schuttwegraeumer -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Der angestrebte Umbau zu einer Linkspartei war der Grund warum wir faktisch weg sind vom Fenster und das vermutlich für sehr lange Zeit wenn nicht endgültig. Keiner will mit sowas in Verbindung gebracht werden. Denn es gibt schon mehrere Parteien die dort angesiedelt sind, ausser vieleicht bei ÖH oder so sind die nie auch nur annähernd in Erscheinung getreten da für fast alle unwählbar. Und das Label "Pirat" ist jetzt auch damit kaputtgemacht worden.

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Wir haben die linken Elemente aber faktisch aus den Organen entfernt, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Achso, ich bin ja auch linkslinks, hab ich ganz vergessen.

[–]0utput -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

richtig, gut, dass dir das noch eingefallen ist...

falls jemand mal ein linkslinkes Facebook-Profil sehen möchte, muss er sich nur deins anschauen...

[–]thomas -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Von wem wurde das eigentlich angestrebt?

Von einer Mehrheit Innerhalb der Partei? Ja darf die das?

Oder von einer Minderheit oder du warst wie immer zu dumm bzw impotent dagegen was zu tun?

[–]0utput -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Sprach der Landesvorstand der Wiener Piraten zu einem seiner Mitglieder...

Wer jetzt noch nach irgendeinem Hinweis oder Beleg sucht, dass unangenehme Mitglieder rausgemobbt werden sollen und der BV voll dahinter steht, weil er Thomas 'Fasching' Rotzbub den Rücken freihält, braucht sich nur dieses Posting durchlesen. (Deine Myriaden an anderen Beleidigungen wurden ja praktischerweise durch den BV durch Zensur des Forums aus dem Internet entfernt...)

Jedenfalls danke für den Screenshot :)

Danke auch für die Erinnerung, nun endlich die LO zu wechseln...

[–]thomas -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Da is der Herr Mag Christoph Trunk aber sehr empfindlich.

Tu doch bitte endlich was gegen diese sexistischen diversity Programme an deinem Arbeitsplatz. Wie hälst du das aus?

Einen Screenshot hast du gemacht , du bist ja wirklich ein potenter Held.

[–]0utput 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ja voll super von dir... mich mit klarnamen online potentiell bei meinem artbeitgeber anschwärzen...

das beste daran ist ja: du als LV benutzt einen Fantasienamen und stellst mich als normales basismitglied mit klarnamen an den online-pranger... überaus piratisch...

und der BV deckt so ein verhalten ab... mir fehlen dir worte...

[–]thomas -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Dein klarname steht auf deinem Blog, und anschwärzen tust du dich da.

[–]Desertrold[S] -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Oh....hinausgemobbt in einem Forum, das "Bashing" heißt.

Ich fühle mit. Ganz hart, dieser Umgang. Und völlig unverdient. /sarcasmoff

[–]0utput -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

kunststück, ist das doch der einzige verbliebene strohhalm, an den ihr euch noch klammern könnt...

beim vergleich der programme ist ja auch schön zur geltung gekommen, dass das piraten-programm (also das jetzige, was uns unter anderem von delegationskaiser Vilinthril auferlegt wurde) teilweise faschomäßiger ist als das der EU-Austrittspartei (z.B. Schulzwang, usw.)... darum wird ja auch nur mehr von einem "Wertekonflikt" gesprochen...

was die sache dann aber ad absurdum führt: selbstverständlich sind die programme von 2 unterschiedlichen parteien mit unterschiedlichem fokus nicht genau gleich...

und wenn im programm der EU-Austrittspartei steht, dass österreichisches Steuergeld nicht für alle Menschen dieser Erde willkürlich verprasst werden soll, kommt wie das Amen im Gebet: "Ausländerfeindlich!" ... warum das aber ausländerfeindlich sein soll, auf diese erklärung wartet man leider vergeblich; so wie auf quellen oder belege, wenn man die in den raum gestellten behauptungen des Bundesvorstands hinterfragt...

wir könnten auch untersuchen, wie die Zeitgeist Movement-Sekte oder luziferische Radiosender wie z.B. Radio Free Satan zur Piratenpartei passen...

hab gehört, ein bundesvorstand soll ziemlicher Hartkernlüfter von diesen sachen sein...

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Du bist herzlich dazu eingeladen, all deine Sorgen in Form eines Misstrauensantrags einzubringen. Die nötige Mindestanzahl an Leuten wirst du ja beisammen haben und das SG freut sich bestimmt über einen weiteren Prozess mit und von dir.

[–]Schuttwegraeumer -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Nachdem man bereits alle Piraten die nicht dem extrem linken Lager angehören vertreiben hat sind kaum mehr Piraten übrig hier.

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Lustig, sind die nicht alle bei Wien Anders jetzt? Warum sind "wir" dann immer noch da?

[–]Schuttwegraeumer -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Weil sie auch gleichzeitig bei der PP sein dürfen, gibt ja kein Verbot von Mehrfachmitgliedschaften.

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

nur sind "wir" nicht bei WA. Das war ja genau der Knackpunkt in Wien. Dass wir das nicht wollten. Müsstest du doch wissen.

Ist schon etwas verdreht, wenn man genau die, die einem die Kommunisten vom Hals geschafft haben, nun als Linksextreme hinstellt. Da stimmt doch an der eigenen Wahrnehmung was nicht.

[–]0utput -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Da stimmt doch an der eigenen Wahrnehmung was nicht.

Da stimmt in der Tat was nicht mit deiner Wahrnehmung. Dass du politisch ziemlich weit links außen angesiedelt bist, konnte jeder mitbekommen, der bei den SG-Sitzungen zugehört hat...

PS: ich werde dich jetzt einfach weiter duzen und drauf pfeifen, was du davon hältst... um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich lächerlich von dir, zuerst derart auf dem "Sie" zu bestehen um dann den anderen weiter duzen...

[–]Desertrold[S] -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Genau, jeder kann das. Und das tun sie auch. Keine Sorge.