all 3 comments

[–]Liquid[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Graz: Hauptbereich
Meinungsbild Gemeinderat: Thema 2960
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Abstimmung (noch 1 Tag 05:57:39)

[–]Liquid[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neues Kontra-Argument: lobbyorganisation der lärmschutzwandmafia?

kommen jetzt auch lärmschutzwände in der stadt? oder soll mit steuergeld bei irgendwelchen fensterherstellern eingekauft werden?

informellen kreise wo sich politik und wirtschaftsvertreter in hinterzimmern treffen sind jedenfalls ein nährboden für korruption

der beste lärmschutz in der stadt is eine verkehrsreduktion (wenn die critical mass unterwegs ist laufen die menschen irritiert auf die straße weil es plötzlich so leise ist)

vielleicht is der ÖAL aber auch ein total uneigennütziger verein besorgter bürger der nur das wohl der menschen im auge hat ich glaub das aber eher nicht
 

[–]Liquid[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Graz: Hauptbereich
Meinungsbild Gemeinderat: Thema 2960
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Abgeschlossen (mit Gewinner)