reddit is a platform for internet communities

where your votes shape what the world is talking about.

learn more ›

Absetzung von Thomas Böhm als Organmitglied der Piratenpartei by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

der Beleg dass er geshared hat liegt in Form von Screenshots vor. diese Links sind nur so, falls er entfernt

Absetzung von Gerhard Diem als Organ der Piratenpartei by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

zum Zeit und Probe Wunsch. er spielt dieses Spiel schon seit Jahren und wurde etliche male ermahnt.

Antiwissenschaftlichkeit als Ausschlussgrund! by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ja. sehr spitzfindig

Die Piratenpartei erneuert ihr uneingeschränktes Bekenntnis zum Piratenkodex by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ich bin dafür zuerst Punkte wie offen, objektive, agil, etc genau zu diskutieren um eigenwillige InterpretationsMöglichkeiten auszuschließen.

Forum wieder auf HP verlinken. by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Invalides argument.

Es geht an der tatsache vorbei dass ein verlinktes forum nicht genau so bleiben muss wie es jetzt ist. Das forum kann offen und verlinkt werden aber gleichzeitig neue regeln erhalten dass (zb) jede nichtsachliche diskussion in den geschlossenen bereich gehört.

Und meine von dir zitierten postings stell ich ein in der hoffnung dass ein paar der politisch und auch hirnmäßig komplett blanken piraten irgendwann etwas lernen. Sind ja nur dummköpfe hier.

Wahlbündnis formal auflösen by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Wenn das so stimmt können wir die accounts und die marke anders ja nun stilllegen?

Alles neu macht der ... Juni ? by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

sollte man evtl erst mit "anders" absprechen. Dort müsste dann ja auch eine logo farbe ersetzt werden.

die Basis nervt - alles Kipferl by jokerstevein Bashing

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

warum ist der scheiss auf meiner frontpage ganz oben?

Umbennenung des BV in Bundesvertretung by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ich vermute die "arbeit" für den antrag war kaum zeitaufwendiger als das schreiben deines kommentars hier.

Ablehnung des Extremismusbegriffs by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

gewaltanwendungsänderungswunsch.

warum? hat finde ich jetzt nicht soviel mit dem thema zu tun. und dann gibt es natürlich immer auch legitime gewalt, klassiker notwehr. oder auch notwehr in ausübung dritter.

Unterscheidung Initiative / Parteimeinung ersichtlicher machen by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Hast eh gut gemacht!

Verbot von Lebensmittelvernichtung by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Die kosten werden dann die konsumenten tragen müssen. So geht das nicht durch. Jetzt wird ja oft ungern verschenkt weil die märkte nicht die verantwortung tragen wollen wenn was passiert. Hier müßte man ansetzen und die märkte aus ihrer verantwortung entbinden. So wird das nicht durchgehen. Sorry.

Diskussion zur aktuellen Arbeitsweise der AG Liquid by lavain Liquid

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Btw. Bzgl inaktive anschreiben. Nachdem ich friday gefragt habe warum sie inaktiv ist, kam zwar keine antwort, aber hat sich wieder eingeloggt! ;) vielleicht funktioniert das bei den andren auch so. Eine automail von liquid an die nutzer die inaktiv werden wär was. Viele traurige smileys, vorwurfsvoll, warum liebst du mich nicht mehr? Dein trauriges liquid. So irgendwie!

Verbot von Lebensmittelvernichtung by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Also evtl verpflichten zum verschenken versuchen, evtl über eine zentrale koordinationsstelle, und wenns niemand will einfach wegwerfen. Alternativ könnte man auch ein gesetz schaffen dass die firmen ganz aus jeglicher verantwortung nimmt wenn sie was verschenken. Die prüfung liegt also beim beschenkten.

Verbot von Lebensmittelvernichtung by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Wer wird die essbarkeit überprüfen und bezahlen? Ich mag den antrag, aber wenn man wie hier ein verbot des wegwerfens will, muss man sich auch überlegen wie das administriert werden soll.

Ein Titel der mit "Stimme zu wenn" ist ein Verstoß gegen intergalaktisches Recht. by MoDin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

???

30er statt 50er - JA by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

wieso muss man in der stadt wo faktisch fast überall eh 30er pflicht is (fahren auf sicht, usw.. fahrschule halt) an einem 50er festhalten? das ist purer populismus.

Rechtsgeschäftliche Vertretung der Piratenpartei Österreichs by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Jeweils zwei Mitglieder der BGF sind gemeinsam vertretungsbefugt und zeichnungsberechtigt.

unter umständen abändern auf "Mindestens zwei Mitglieder" ?

Tutorial: wie kann ich schnell einen feind downvoten by rotzbubin Technik

[–]rotzbub[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

es waren auch viel mehr mausbewegungen nötig. Jetzt natürlich die wichtigste frage: gibts für reddit einen text only client den man per script zum voten automatisieren kann? Wenns sowas gibt, wird das richtig groß hier!

Geschlossene Gruppen widersprechen unseren Grundsätzen by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Jawohl! \o> transparenz durch überwachung!

Rechtsspezialist - Parteienförderung by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

muss es das wenns jemand gratis machen will?

neues Design pirateddit by jokerstevein Technik

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ein upvote hätt mir mehr gebracht!!!!!!!!!!!!!

Geschlossene Gruppen widersprechen unseren Grundsätzen by Liquidin Allgemein

[–]rotzbub -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Meine vermutung: die geheimen basecamp gruppen, die möglichkeit auf reddit interne bereiche zu schaffen, das ganze böse zomg zeug.