you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Desertrold[S] -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ich stelle das Argument immer voran. Der persönliche Ausbruch hat einfach damit zu tun, dass du sowieso nicht den Konsens oder den Erkenntniszugewinn voranstellst, sondern dass es für dich immer eine Personaldebatte ist. Was wohl deinem Unfrieden mit der Partei geschuldet ist und sich nur in meiner Person manifestiert. Was eigentlich lustig ist, weil ich vieles von dem vertrete, was du genau in an dieser Partei kritisiert. Dennoch scheinst du nach einem Schuldigen zu suchen und das darf in dem Fall halt ich sein. Warum auch nicht, ich bin ja der Neue.

[–]0utput 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ich stelle das Argument immer voran.

Deine "Argumente" kann man aber leider meistens nicht mal als schlechten Witz bezeichnen, was besonders deutlich wird, wenn man sich deine "Sprachanalyse" von mir reinzieht.

Der persönliche Ausbruch hat einfach damit zu tun, dass du sowieso nicht den Konsens oder den Erkenntniszugewinn voranstellst, sondern dass es für dich immer eine Personaldebatte ist.

Diese Unterstellung deinerseits hat zwar mit der Realität nichts zu tun, aber mach ruhig weiter...

Was wohl deinem Unfrieden mit der Partei geschuldet ist und sich nur in meiner Person manifestiert. Was eigentlich lustig ist, weil ich vieles von dem vertrete, was du genau in an dieser Partei kritisiert.

Was soll das sein, was du vertrittst und ich an der Partei kritisiere? Dein Wille zur Intransparenz? Deine Verwendung von irgendwelchen russichen od. amerikanischen Geheimdienstmessengern?

Dennoch scheinst du nach einem Schuldigen zu suchen und das darf in dem Fall halt ich sein. Warum auch nicht, ich bin ja der Neue.

LOL, wer sucht nach einem Schuldigen? Wer hat den AA gestellt? Wenn du nun eure politische Säuberungswelle auf stramm linksaußen auf eine persönliche Konfliktebene zwischen uns beiden ziehen willst, dann ist das aus deiner Sicht zwar verständlich, mit der Realität hats dann aber nicht mehr viel zu tun.

Ich musste auch ein paar mal laut lachen, wie du bei den SG-Sitzungen meintest, dass du den Antrag eingebracht hast weil du emotional damit nichts zu tun hast und objektiv die Sache betrachten kannst...

Und schon ein paar Sätze später widersprichst du dir selbst, indem du zum Herumweinen anfängst, warum ich denn die arme ANTIFA lächerlich machen will...

genauso stell ich mir neutrale, objektive personen vor: Mit Mauthausen Lagerromantik Profilbild und dem Hinweis, dass es auch ohne Nazis scheiße sein kann...

Ich lachte :)

[–]thomas -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Mir gefällt es garnicht dass du auf unsere Kosten in Arbeit sitzt und deine Zeit mit solch bullshit verschwendest.

Das Lachen wird dir schon vergehen.

[–]0utput 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

steht das jetzt in der job description eines landesvorstands der Piratenpartei Österreichs?

dass man parteikollegen mit arbeitsplatzverlust bedrohen soll, wenn sie nicht so links sind wie man selbst? deshalb deckt vermutlich auch der BV deine machenschaften, weil du gegen die gleichen leute schießt, die der BV aus der partei rausekeln möchte...

eigentlich diskreditierst du nur den BV... :)

[–]Desertrold[S] -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Wir ekeln dich nicht raus, wir schließen dich aus. Dankenswerterweise haben wir andere Möglichkeiten als nur hassbetriebenen Zynismus, Herr Grumpyput.

[–]thomas -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Eigentlich haben sich die Piraten einen Verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen in der Verwaltung auf die Fahnen geschrieben.

Und du schiesst ja auch gern gegen deinen Arbeitsgeber wegen Verschwendung. Sollte eigentlich in deinem Interesse sein.

Apropos, ich habe auf euren Seiten ein paar Instanzen entdeckt wo nicht richtig gegendert wurde. Bist du dafür zuständig?