you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Desertrold 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

und es berichten auch lauter verlässliche Quellen darüber: Kopp, Compact, sputnik, RT....

Ich sende jetzt mal ne PDF raus, in der ich Donald Trump als persönlichen, guten Freund bezeichne. Ich hoffe, das berichtet auch wer.

[–]0utput[S] 2 points3 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

und es berichten auch lauter verlässliche Quellen darüber: Kopp, Compact, sputnik, RT....

wenn diese quellen berichten, dass wasser nass und der himmel blau ist, dann glaubst du das auch nicht, ich weiß...

Ich sende jetzt mal ne PDF raus, in der ich Donald Trump als persönlichen, guten Freund bezeichne. Ich hoffe, das berichtet auch wer.

ja, bitte mach das... so sieht die politische arbeit aus, wie ich sie mir von meinem Bundesvorstand wünsche!

aber ob digitaldopamine auf einem level mit Kumquat Consult steht, bezweifle ich dann doch...

PS: dein posting ist übrigens reinste relativierung, mit keiner silbe gehst du auf den inhalt ein... I wonder why?