you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Schuttwegraeumer -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Der angestrebte Umbau zu einer Linkspartei war der Grund warum wir faktisch weg sind vom Fenster und das vermutlich für sehr lange Zeit wenn nicht endgültig. Keiner will mit sowas in Verbindung gebracht werden. Denn es gibt schon mehrere Parteien die dort angesiedelt sind, ausser vieleicht bei ÖH oder so sind die nie auch nur annähernd in Erscheinung getreten da für fast alle unwählbar. Und das Label "Pirat" ist jetzt auch damit kaputtgemacht worden.

[–]thomas -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Von wem wurde das eigentlich angestrebt?

Von einer Mehrheit Innerhalb der Partei? Ja darf die das?

Oder von einer Minderheit oder du warst wie immer zu dumm bzw impotent dagegen was zu tun?

[–]0utput -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Sprach der Landesvorstand der Wiener Piraten zu einem seiner Mitglieder...

Wer jetzt noch nach irgendeinem Hinweis oder Beleg sucht, dass unangenehme Mitglieder rausgemobbt werden sollen und der BV voll dahinter steht, weil er Thomas 'Fasching' Rotzbub den Rücken freihält, braucht sich nur dieses Posting durchlesen. (Deine Myriaden an anderen Beleidigungen wurden ja praktischerweise durch den BV durch Zensur des Forums aus dem Internet entfernt...)

Jedenfalls danke für den Screenshot :)

Danke auch für die Erinnerung, nun endlich die LO zu wechseln...

[–]thomas -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Da is der Herr Mag Christoph Trunk aber sehr empfindlich.

Tu doch bitte endlich was gegen diese sexistischen diversity Programme an deinem Arbeitsplatz. Wie hälst du das aus?

Einen Screenshot hast du gemacht , du bist ja wirklich ein potenter Held.

[–]0utput 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ja voll super von dir... mich mit klarnamen online potentiell bei meinem artbeitgeber anschwärzen...

das beste daran ist ja: du als LV benutzt einen Fantasienamen und stellst mich als normales basismitglied mit klarnamen an den online-pranger... überaus piratisch...

und der BV deckt so ein verhalten ab... mir fehlen dir worte...

[–]thomas -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Dein klarname steht auf deinem Blog, und anschwärzen tust du dich da.

[–]0utput -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

was hat das damit zu tun, dass du mich hier anonym mit klarnamen an den online-pranger stellst und du dafür vom BV gedeckt wirst?

sind wir bei der Piratenpartei oder bei der Stasipartei?