you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Du bist herzlich dazu eingeladen, all deine Sorgen in Form eines Misstrauensantrags einzubringen. Die nötige Mindestanzahl an Leuten wirst du ja beisammen haben und das SG freut sich bestimmt über einen weiteren Prozess mit und von dir.

[–]Schuttwegraeumer -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Nachdem man bereits alle Piraten die nicht dem extrem linken Lager angehören vertreiben hat sind kaum mehr Piraten übrig hier.

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Lustig, sind die nicht alle bei Wien Anders jetzt? Warum sind "wir" dann immer noch da?

[–]Schuttwegraeumer -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Weil sie auch gleichzeitig bei der PP sein dürfen, gibt ja kein Verbot von Mehrfachmitgliedschaften.

[–]Desertrold[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

nur sind "wir" nicht bei WA. Das war ja genau der Knackpunkt in Wien. Dass wir das nicht wollten. Müsstest du doch wissen.

Ist schon etwas verdreht, wenn man genau die, die einem die Kommunisten vom Hals geschafft haben, nun als Linksextreme hinstellt. Da stimmt doch an der eigenen Wahrnehmung was nicht.

[–]0utput -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Da stimmt doch an der eigenen Wahrnehmung was nicht.

Da stimmt in der Tat was nicht mit deiner Wahrnehmung. Dass du politisch ziemlich weit links außen angesiedelt bist, konnte jeder mitbekommen, der bei den SG-Sitzungen zugehört hat...

PS: ich werde dich jetzt einfach weiter duzen und drauf pfeifen, was du davon hältst... um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich lächerlich von dir, zuerst derart auf dem "Sie" zu bestehen um dann den anderen weiter duzen...

[–]Desertrold[S] -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Genau, jeder kann das. Und das tun sie auch. Keine Sorge.