you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Satzung, Parteistruktur
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 2504
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Diskussion (noch 14 Tage 22:03:22)
i5412: Ich kandidiere oder suche KandidatInnen für BV und BGF

Die aktuelle Situation ist, dass einige Mitglieder aus BV und BGF zurückgetreten sind (bzw. nicht mehr neu antreten bei der nächsten BGV) und ich glaube der Mangel an Freiwilligen wird nicht so bald weniger werden.

Meinungsbilder

Ich kandidiere selbst und/oder suche aktive neue KandidatInnen für den Bundesvorstand (BV) und die Bundesgeschäftsführung (BGF), damit die Partei weiter aktiv und stabil für ihre Ziele arbeiten kann. Dabei spreche ich interessierte Piratinnen und Piraten direkt an, frage sie ob sie für diese Organe kandidieren wollen und unterstütze sie nicht nur bei der Kandidatur, sondern auch bei der Arbeit als Organmitglied. Damit braucht es keine Umstrukturierung bzw. Verkleinerung des BV und der BGF.