you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neuer Änderungswunsch: Die Bezugnahme auf den Autor ist noch immer nicht sachlich. Bitte ändern!

Es geht hier um eine Initiative und nicht um die Person jenes Autors, hoffe ich zumindest. Wenn jene Initiative kritisiert werden soll, dann bitte über ebendiese Initiative schreiben und nicht über den Autor. Ich schlage daher konkret folgende Änderungen vor, um den Text im Absatz "Conclusio" zu versachlichen:

  • "In der Initiative kommt einzig eine persönliche Ansicht zum Ausdruck ...". Der Satzteil "der halt Anträge nicht sehen will", ist eine unsachliche, persönliche Bezugnahme zum Autor. Wenn jedoch über mögliche Intentionen der Initiative bzw. deren georteter persönlichen Ansicht spekuliert werden will, könnte man statt dessen mit Bezug zur Ansicht hinzufügen: "..., die halt Anträge nicht sehen will und sie deshalb als Spam klassifiziert". Von wem diese geortete Ansicht persönlich stammt, tut hoffentlich nichts zur Sache.

  • "Der Initiative ist zugute zu halten ..."