you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neues Kontra-Argument: Warum gibt es deine ini dann?

Deiner meinung nach gibt es den vertrag nicht mehr. Ok. Super. Aber warum willst du dann diejenigen die noch zusätzliche sicherheit wünschen blockieren? Was führst du da im schilde? Das ist nicht besonders glaubhaft.

Und wenn du wirklich davon überzeugt bist dass der anders vertrag zu ende is: warum laufen dann noch die ganzen seiten? Warum gibts noch ein spendenkonto? Warum gab es nach der wahl noch ausgaben? Du bist wahlkampagnenteam. Kümmer dich verdammt nochmal darum dass die seiten zugedreht werden und mach der kpö klar dass sie das volksbegehren nicht unter dem label anders weiterführen können.