you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Pacanda.Philip 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

interessante Theorie: Okay ... also ich würde mir ein Auto kaufen (hab keines) ..... aber ich würde nicht in die Oper gehen .... darf ich jetzt das Auto annehmen aber die Oper nicht?

und das was du beschreibst hab ich absolut noch nie im Leben gehört .... und auch nie bei der Arbeit ;-)

[–]Presidente 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

"in seiner finanziellen Lage auch privat ohne Probleme leisten könnte"

Kaufst du dir denn immer wieder mal Autos?

Eine normale (!) Eintrittskarte in die Oper seh ich da weniger kritisch. Anders wird's wenn es sich um exklusive Logenplätze handelt. So ist das gemeint.

Transparentmachung aller Einladungen (ob abgelehnt oder nicht) halte ich für wichtig.

[–]Pacanda.Philip 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

wenn das alte kaputt ist - dann kommt ein neues - jep ;-) und ja "könnte ich mir leisten"

die zwei "Einladungen" die ich bis jetzt bekommen habe und nicht genutzt sind jetzt eh transparent ;-)

bin schon gespannt was die "anderen" dazu denken - deine Meinung kenn ich ja jetzt ;-)