you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neues Pro-Argument: Anschließend die Verleihung des Postens "Kosmetikpirat" an den Antragssteller

ich bin schwer dafür, falls dieser antrag durchgehen sollte, dass der antragsteller folgenden posten bekommt:
"Kosmetikpirat"

"Kosmetikepiraten" führen in Kosmetik-AGs pflegende, idiotieerhaltende, vorbeugende, nutzlose und unnötige kosmetische Umbennenungen an Satzung, Organbezeichnungen, Geschäftsordnungen und alles, was man nicht braucht durch. Außerdem beraten sie die Piraten über die Nicknames und eventuelle Umbenennungen ihrer Nicknames. Sie führen nur Umbenennungen an unnötigen Stellen durch, pfuschen in der Partei (z.B. bei diesem Antrag) jedoch mit anderen Vollhonks zusammen.
Wer dieses Argument für Ernst nimmt, ist selber schuld.

Aber jetzt im Ernst: Habt ihr keine politische Arbeit zu tun, als sich andauernd mit solchen Schnick-Schnack zu beschäftigen?

[–]rotzbub 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ich vermute die "arbeit" für den antrag war kaum zeitaufwendiger als das schreiben deines kommentars hier.