you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Satzung, Parteistruktur
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 2165
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Diskussion (noch 14 Tage 21:45:46)
i4920: Umbennenung des BV in Bundeskoordination

Vor der Nationalratswahl hielt ich den Zeitpunkt für eine solche Umbenennung für kontraproduktiv, da dafür zu viele Diskussionsrecourcen drauf gegangen wäre. Bei dieser Wahl haben wir das Problem nicht da hier der BV nicht für die Außenvertretung des Bündnisses zuständig ist sondern nur auf Piratenseite also halte ich es für angebracht, den Bundesvorstand in Bundeskoordination umzubenennen. Dies wurde schon zur BGV12-02 von c3o vorgeschlagen. https://wiki.piratenpartei.at/wiki/BGV2012-02/Antr%C3%A4ge/Satzung#Initiative_2006_von_c3o