you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Enterhaken 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ja, dadurch in der Übersicht bei "Letzte Ereignisse" ebenfalls die Beiträgeanzahl zu sehen wäre noch ein Zuckerl. Für den Link zum "alten" Forum beibehalten würde ich klar votieren, weil dort vor allem jetzt noch sehr viele wichtige Beiträge zu laufenden Anträgen stehen. Ich bin sowieso für eher mehr Diskussionmöglichkeiten, als für weniger. So kann man im Antrag prominent auf der Antragsseite per Reddit argumentieren, für Hintergrundaustausch gibts eben das "alte" Forum und diesen Link im Antrag dazu.

[–]lava 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

lässt sich machen... grundsätzlich bin ich aber nicht dafür mehrere offizielle foren zu haben... eher das reddit hier ausbauen, hier gibts ja beliebig subreddits die von nutzern selbst verwaltet werden