you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Wirtschaft, Soziales, Konsumentenschutz
Programmantrag direkt: Thema 1668
Ereignis: Neues Argument
Phase: Diskussion (noch 11 Tage 23:11:01)
i3756: Contra Reichensteuern
Kontra-Argument: Das wäre ein guter Antrag in der ÖVP oder vielleicht noch im liberalen Forum.

Die Piratenpartei steht für andere Inhalte.

Persönliche Anmerkung zur Verdeutlichung:

Ich (Enterhaken) bin zwar eindeutig für die Reichensteuer, das hat aber nichts damit zu tun, dass ich eine solche Forderung nicht im Programm der Piratenpartei sehen will.

Wer als Pirat gegen die Reichensteuer aktiv eintreten will, der sollte sich und die Piratenpartei mit der ÖVP oder ähnlichen Parteien und Organisationen zu diesem Thema vernetzen (auch wenn mir (Enterhaken) persönlich das gar nicht gefallen würde).