you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Gleichstellung, Diversität, Integration
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1728
Ereignis: Neues Argument
Phase: Diskussion (noch 1 Tag 03:30:30)
i3896: GiS Gebühr bleibt bestehen
Kontra-Argument: Man muss keinen Fernseher haben, wenn man das Programm nicht konsumieren kann

Ich meine, vielleicht ist das nicht wichtig, aber möglicherweise hat man keinen Fernseher, wenn man das Programm nicht konsumieren kann? Wieso sollte man hier eine Befreiung vorsehen? So richtig geht mir das nicht ein. Wenn man schon was fordert, dann diese unnötige Befreiung für hörbehinderte Personen. Was sollen die mit einer GIS Befreiung? Wie wollen die denn Radiohören?

[–]smbs 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Weil die GiS schon lange nicht nur Fernseher und Radios "kennt"...

oder versteh ich die Kritik falsch?!