you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Liquid-Systembetrieb
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 1719
Ereignis: Neuer Entwurfstext der Initiative
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:26)
i3869: "Anregungen" zum Ausklappen

Ein Mitglied der AG-Technik meinte, man könne Anregungen im liquid auch einklappen und per klick ausklappbar machen. Die anregungen wären dann vor dem ausklappen nur ein schmaler balken auf dem steht zB "3 Anregungen" oder "10 Anregungen". Durch klick auf die Schaltfläche kann man dioe Anregungen anzeigen. Ich glaube das würde die Übersicht erhöhen, weshalb ich das gerne hätte. Mal sehen ob es dafür ne Mehrheit gibt...