you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Satzung, Parteistruktur
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1711
Ereignis: Neuer Entwurfstext der Initiative
Phase: Diskussion (noch 1 Tag 05:04:18)
i3855: Fixe Einplanung / Vorreihung von Reden / Diskussionen / Debatten / Vorträgen auf BGV

Strukturdebatten sollen nicht von der BGV verbannt werden. Aber um das Zusammenkommen von vielen Piraten zu nutzen, soll auf jeder BGV Zeit für Reden, Diskussonen, Debatten oder Vorträgen eingeräumt werden, das genaue Zeitmaß wäre noch festzulegen, aber zB mindestens 1-2h pro Veranstaltungstag könnten sinnvoll sein (für mehrtägige BGVs auch am Stück).