you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Satzung, Parteistruktur
Satzungsänderung zur Mitgliederversammlung: Thema 1707
Ereignis: Neue Anregung
Phase: Diskussion (noch 2 Monate 8 Tage 06:31:33)
i3850: Bürgernahe Piratenparteien mit eigener Rechtspersönlichkeit
Antrag zurückziehen

Ich bitte darum, auf das diesbezügliche Meinungsbild zu warten https://liquid.piratenpartei.at/issue/show/1695.html Denn in diesem Meinungsbild kommen sicherlich noch neue Ideen auf die bei dieser Abstimmung und bei den Anträgen unbedingt beachtet werden sollten! Aber besonders auch bei den Folgediskussionen! Außerdem stehlen Strukturdebatten Zeit die man auf der BGV hätte nutzen können um politische Diskussionen zu (be)treiben! natürlich kann es für das zurückziehen des Antrags noch weitere Gründe geben, die ich jetzt nicht bedacht habe!