all 3 comments

[–]eest9 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Da gibt es ja keine Rehabilitierungsmöglichkeiten o.O Und durch Socks ist das auch easy umgehbar und bewerten kann man dann trotzdem noch o.O

Ich rieche in dem Antrag irgendwie den Sarkasmus raus (ich glaub der stinkt sogar ziemlich heftig)

[–]jokersteve 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Das nehme ich auch stark an. ;-) lava hat ein Händchen für Sarkasmus.

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage) Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1678 Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht Phase: Abgeschlossen (ohne Gewinner)