you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neues Kontra-Argument: Ja, aber mit wessen Hilfe?

Wir schaffen es kaum Organe zu besetzen. Die LOs sind entweder aufgelöst oder nahe an der Inaktivität. Ein erfolgreicher Antritt ist völlig illusorisch, wenn sich nicht wie durch Zauberhand wenigstens 40-50 Leute finden, die aktiv und über eine Zeit daran arbeiten. Auf solche Wunder will und kann ich nicht hoffen. Würde es diese Leute geben, würden sie auch aktiv um Mitglieder werben. Der EBV komuniziert diese Notwendigkeit seit Monaten recht klar, trotzdem passiert nichts. Ich werde meinen Teil tun, sollte ich mich irren, aber hier Hoffnung zu verbreiten ohne Substanz halte ich für grundfalsch.