you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Niko 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ich begrüße die Entscheidung der BGF die Hälfte der Bitcoins zu verkaufen, die 50/50 Lösung halte ich für eine angemessene Vorgehensweise. Dass der Kurs immer nur nach oben gehen kann, ist auch langfristig keineswegs garantiert, auch wenn es bisher so war. Und sollte es doch so kommen, dann profitieren wir ja durch die noch gehaltenen 50% von dieser Aufwärtsentwicklung. Solltet sich die BGF dazu entscheiden, zuzuwarten bis das Meinungsbild beendet ist, dann würde ich auf jeden Fall Limits setzen (am besten automatisch, sofern auf der Handelsplattform möglich) - 3500 oberes Limit, um den Gewinn mitzunehmen, 3100 unteres Limit, um im Falle eines Crashs abgesichert zu sein.

P.S. Aussagen bezüglich des Spenderwillens sind rein spekulativ, sofern nichts Schriftliches vorliegt.