you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Desertrold -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

danke für die Gegenwerte. Habe ich mir auch schon rausgesucht gehabt, aber nur so übern Daumen, um einschätzen zu können, wovon wir reden.

Mit Nervosität hat diese Sache übrigens gar nichts zu tun. Ich fände es nur schade, nachdem wir nun seit dem Hardfork schon zigfach drüber gesprochen haben, wenn wir jetzt noch einen Monat zuwarten und in diesem Monat dann nochmal ein paar hundert Euro liegen lassen und das scheint durchaus wahrscheinlich. Jedenfalls aber wollen wir uns mit dem Thema nicht permanent beschäftigen, zumal im November ja schon der nächste Hard Fork ansteht und daher haben wir uns für die 50/50 Lösung entschlossen.

Im übrigen habe ich vor einigen Wochen schon angeregt, dass sich gern eine AG dieser Sache annehmen kann, die dann eigenverantwortlich mit zumindest einem Teil dieser Bitcoins spekuliert. Das wurde nicht aufgenommen. Die BGF hat kein Interesse daran, das selbst zu erledigen. Unsere Aufgaben liegen klar woanders und daher braucht es eine annehmbare Lösung für alle. Bisher ist das Feedback zu diesem Kompromiss übrigens gut.