you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Desertrold 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ich schick dir gerne den Screenshot meiner ersten offiziellen Mail an dich. Das war im März. Die SMS finde ich sicher nicht mehr. Dass ich Mitglieder des SG gebeten habe, dass sie dich darauf hinweisen, kannst du ja selbst einfach erfragen. Ich kann nur wiederholt betonen, dass Organe selbst dafür sorgen müssen, dass man sie per Email erreichen kann. Sollte es sich dabei wirklich um "höhere Gewalt" gehandelt haben, könnten wir die Sache ja ausforschen und schauen, warum das nicht geklappt hat. Schau doch einfach mal, ob du am 06.03.2017 um 00:17 eine Mail von mir erhalten hast. Wär ein Anfang. Zieladresse nicht die vom Admidio, das war schon vorher, sondern Ale*****@mail.com.

Ich gehe davon aus, dass wenn sich einzelne Mitglieder satzungswidrig verhalten haben, hättet ihr diesbezügliche Parteiausschlussverfahren beantragt

Gut, nicht gefordert, sondern vorgeschlagen.