you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Niko 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

ad Desertrold und VinPei: Eine ernstgemeinte Frage von meiner Seite ohne jeden bösen Hintergedanken.

Fehlen die Links zu den Beschlüssen, oder waren neue Beschlüsse für diese Änderungen nicht nötig, weil es sich nur um Umformulierungen handelt?

[–]Desertrold -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

das müsste man rausfinden, aber ich habe ehrlich gesagt wirklich wichtigeres zu tun. Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass mir noch nie Unregelmäßigkeiten untergekommen sind, die nicht einfach auf Nachlässigkeit oder ganz einfach menschliche Fehler zurück zu führen sind. Ist das Interesse groß genug, könnte man sich einerseits selbst umsehen, woher das genau stammt bzw uns wenigstens Links zu den betreffenden Passagen sowie klare Fragen dazu schicken. Wir sind ja eh stets bemüht alles sauber und korrekt durchzuführen. Was den ursprünglichen Antrag angeht, ist das nur wiedermal eine Alex'scher Beschäftigungsbeschluss, der denen, die für die ppAT arbeiten, noch mehr Arbeit machen soll. Wenn es dich interessiert, trage bitte zur Aufklärung bei. Wenn es dich nicht so sehr interessiert oder hier ein Vergehen vermutet wird, verweise ich auf das Schiedsgericht. Das wäre in diesem Fall zuständig.