you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Desertrold 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Dazu möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Initiatoren dieses Bündnisses dieselben Personen sind, die den LV Wien mit voller Absicht und sehenden Auges an die Wand gefahren haben, dann die Hälfte unserer Mitglieder in ihrem Verein "Piraten für Wien Anders" organisiert haben, trotzdem weiter öffentlich mit unserem Logo geworben haben und dann die Nachfolge unseres Platzes im Rat samt Stimmrecht übernommen haben. Es sind auch dieselben Personen, die im Rat unseren Delegierten hinaus komplimentiert hatten, obwohl wir noch Mitglied im Bündnis UND sie noch Mitglied bei den Piraten waren. Es sind dieselben Personen, die das Bündnis "Echt Rot", genau so wie "Wien anders", der Federführung der KPÖ übergeben bzw angeboten haben. Es sind Personen, die bewiesen haben, dass ihre Loyalität nicht den Piraten gilt. Noch nicht einmal jenen, die sie direkt gewählt haben.

Wer für den Eintritt in dieses Bündnis stimmt, hat aus den katatstrophalen Ereignissen in Wien 2015/16 nichts gelernt!

Vom Bundesvorstand ein klares Nein!

[–]Peter -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Meine Loyalität galt und gilt immer der Sache und nicht einer bestimmten Gruppe oder einer Person. Bezüglich der Anschuldigungen zu meiner Person verweise ich auf i6220.

Es sind in der Vergangenheit auf allen Seiten Fehler passiert. Gerade im Bereich der bündnisinternen Demokratie und Transparenz sehe ich die Notwendigkeit klare Regeln zu definieren und durchzusetzen. Das ist meines Erachtens neben Programmatischen Themen ein wesentlicher Beitrag den Piraten leisten können und sollten.

[–]Desertrold 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Du findest es also in der Sache nicht schäbig, dass du als Grafiker für Wien Anders das Piratenlogo auf die Wahlplakate gesetzt hast, obwohl wir nicht mehr Teil des Bündnisses waren, wir das ausdrücklich untersagt hatten und du auch Mitglied der Piraten warst? Würde mich interessieren, wie du das "in der Sache" rechtfertigst.

[–]Peter -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Kannst du eigentlich auch sachlich argumentieren ohne Unterstellungen? Im Übrigen bin ich nicht der Grafiker von Wien Anders.

[–]Desertrold 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ich frage dich ganz sachlich, ob du diese Plakate gemacht hast? Auch frage ich dich, ob du sowas in Ordnung findest?

https://imghost.io/image/dSsag

[–]Peter 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Nein, ich habe nach dem Wahltag auch nicht mehr verfolgt welche Drucksorten produziert wurden.