you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]Schuttwegraeumer 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Reddit wird nicht angenommen weil die "Piraten" die noch da sind lieber auf Facebook rumhängen. Und die alten Piraten waren auch sehr heterogen und keine geschlossenen Menge sondern auch untereinander zerstritten. Aber sie waren weit näher an der Piratenbewegung wie alles was heute da rumrennt. Ist aber auch nicht schwer. Und das mit der Mehrheit bei BGVs und so, wenn alle mit den Füßen abstimmen die sich nicht damit abfinden konnten dass wir mit dem Kommunisten packeln kann man leicht "MEhrheiten" zusammenzimmern. Ein Traumzustand für alle die die Partei komplett ummodeln wollen. Ihr verwaltet nur mehr die Leiche einer einmal hoffnungsvollen Partei, ausser euch selber wählt das eher keiner mehr. Wollt ihr so weiterwurschteln? Sorry für den Krone Link: http://www.krone.at/welt/island-bald-unter-herrschaft-der-piraten-regierungsbildung-story-542307 Es geht auch anders. Auch die tschechischen Piraten sind viel erfolgreicher. Ihr solltet mal nachsehen warum das dort anders ist. (Anders nicht ANDAS)

[–]Desertrold -2 points-1 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Auch du bist Pirat, also wie wäre es, wenn du nicht vom hohen Ross hier die aktiven Mitglieder abkanzelst, sondern die Informationen und Vorschläge, die du hast, aufbereitest und einbringst? Wie gesagt, sudern kann jeder, aber wir tun wenigstens was.

[–]0utput 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Aktive Mitglieder? Wo sollen die sein? Bei den beiden Geheimdiensttools, die ihr nutzt, Telegram und Facebook?