you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]illionas 4 points5 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Es gab hier keinen Missbrauch von Adminrechten, die MoD im übrigen garnicht hat afaik!

Wenn man in der Versionsgeschichte nachsieht https://liquid.piratenpartei.at/draft/list.html?initiative_id=6502 , dann kann man leicht erkennen, dass Alexis wohl MoD als Initiator eingeladen hat und dieser angenommen, die Ini verändert und sich wieder als initiator entfernt hat. Damit sieht es aus als hätte Alexis das geschrieben.

Soweit ich im Bild bin ist das Bündnis mit "Wien Andas" eh schon Geschichte, also ist der Antrag zur LGV wohl hinfällig, aber was weiß ich. Sollte das Thema doch noch von Relevanz sein, dann kann Alexis den Antrag einfach wiederherstellen.

Meines Erachtens kein feiner Schachzug von MoD, aber eben auch kein wirklicher Missbrauch. Er hätte übrigens auch Alexis als Initiator rausschmeißen können, fyi.

[–]Schuttwegraeumer[S] -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Ok, ich halte das für sehr kindisch und das diskreditiert das LIQUID System noch mehr wie es eh schon ist.

[–]Desertrold 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

kindisch ist das sicher, aber diskreditiert wird das Liquid durch Leute, die behaupten es funktioniere nicht, obwohl sie es einfach nur nicht verstehen oder wollen, weil keine Mehrheiten für den eigenen Scheiß und so.

[–]MoD 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Mimimi. Nachdem Alexis wirklich massiv spammt, ist so ein Spaß doch wohl drinnen.

[–]Alexis -1 points0 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

dann verstehst du den inhalt oder den kontext der Anträge nicht!

[–]thomas 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Du verstehst garnix

Mods edit war dein erster richtiger Antrag