you are viewing a single comment's thread.

view the rest of the comments →

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neues Kontra-Argument: Bürgerbeteiligung

Durch die darin geplante Absiedelung des Verkehrserziehungsgartens, kann ich diesem Antrag leider nicht zustimmen. Bgm. Nagl sagte bei der Naturschutzbeirat-Sitzung am 1.7.2014 zu, dass ein Teil des Verkehrserziehungsgartens erhalten bliebe. Weiters wurde eine Petition mit 1300 Unterschriften, welche am 3.3.2015 bei der Naturschutzbeirat-Sitzung an Bgm. Nagl überreicht wurde, "ignoriert". Damit wäre eine kommentarlose Absiedelung des VEG eine Verhöhnung der neu verabschiedeten Bürgerbeteiligungs-Leitlinien.

Dazu noch ein guter FB Post: https://www.facebook.com/groups/occupystadtpark/permalink/705860752877073/